Seite zu Favoriten hinzufügen  

Gau-Bischofsheim

Top-News



Gau-Bischofsheim
Fläche: 2,84 km²
Einwohner: 1.992
PLZ: 55296

POL-PIOPP: Versuchter Einbruch in Gartenhaus

Gau-Bischofsheim (ots) - Unbekannte/r Täter verschafft sich im Laufe des Mittags/Nachmittags des 13.02.2021 durch Beschädigen eines Holzgartentores unberechtigt Zutritt zu einem Gartengrundstück im Bereich der Bahnhofstraße in Gau-Bischofsheim (Ortsrandlage Rtg. Bodenheim). Dort schlägt der/die unbekannte/-n Täter die beiden Fensterscheiben ...
14.02.2021 11:10 Uhr Polizeiinspektion Oppenheim Weiterlesen...

Mehr von "Polizeiinspektion Oppenheim"


Gau-Bischofsheim (ots) - Unbekannte/r Täter verschafft sich im Laufe des Mittags/Nachmittags des 13.02.2021 durch Beschädigen eines Holzgartentores unberechtigt Zutritt zu einem Gartengrundstück im Bereich der Bahnhofstraße in Gau-Bischofsheim (Ortsrandlage Rtg. Bodenheim). Dort schlägt der/die unbekannte/-n Täter die beiden Fensterscheiben eines Gartenhauses ein, um vermutlich in das Innere zu schauen. Entwendet werden hierbei allerdings keine Gegenstände.

Die Polizei Oppenheim bittet in diesem Zusammenhang um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 06133/9330.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim

Telefon: 06133 9330 E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de http://ots.de/oBsLxT

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/131672/4837784 OTS: Polizeiinspektion Oppenheim